Der begehrteste Pokal im deutschen Fußball

Am 21.Mai 2016 ist es wieder soweit. Dann findet nämlich wieder das DFB-Pokal Finale im Berliner Olympiastadion statt. Es ist ein Highlight für jeden Fußballfan live im Stadion zu sein und seinen Verein anzufeuern.
Der begehrte Vereinspokal wiegt ca. 6 kg und wurde vom 1. FC Nürnberg zum Ersten mal gewonnen. Der geschätzte Wert der Trophäe liegt bei ca. 100.000 Euro. Auf die Sockelfläche werden alle Sieger eingraviert, worauf sich der FC Bayern wohl am häufigsten mit 17 Siegen befindet. Der Platz auf dem Sockel wird wohl noch bis 2020 ausreichen dann muss ein neuer Pokal her.
Der Vorverkauf des DFB ist leider schon vorbei. Und die Ticketbewerbungen überstiegen wie jedes Jahr die Anzahl der verfügbaren Tickets. Wer sich also bisher keine Eintrittskarte sichern konnte für den gibt es Reisespezialisten die Reisen zum Finale anbieten.

Der auf Sportreisen spezialisierte Reiseveranstalter ABSOLUT Sport bietet für das DFB-Pokal Finale 2016 noch verschiedene Reisepakete an.

30.3.16 11:32

Letzte Einträge: Benzin im Blut

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen