Fußball der Spitzenklasse

Die Modemetropole Mailand ist dieses Jahr Austragungsort des Champions League Finales. Am 28.05.16 trifft Europas Spitzenfußball im Guiseppe Meazza Stadion vor 80.000 Fans aufeinander. Ein Spektakel das in mehr als 200 Ländern übertragen wird. In Deutschland verfolgen ca. 24 Millionen Menschen das Finale. Warum also nicht mal live bei diesem riesigen Event dabei sein? Die Chancen sich ein Ticket bei der UEFA zu ergattern ist sehr gering, da es immer mehr Anfragen gibt als Tickets. Letztendlich gehört ein wenig Glück dazu, um die begehrten Tickets in der Hand zu halten. Bei ABSOLUT Sport gibt es ebenfalls Reisepakete nach Mailand, zum Finale. Doch Interessenten sollten sich frühzeitig um Pakete kümmern, da auch hier das Kontingent zügig erschöpft ist.

5.4.16 10:23, kommentieren

Werbung


Die EM Stadien 2016

Die nächste Fußball-EM findet 2016 in Frankreich statt. Seit der WM 98 hat sich aber einiges an den Stadien verändert. In Montpellier und Nantes finden keine Spiele während der Europameisterschaft statt. Die EM-Stadien in Lens, St.Etienne, Toulouse, Marseille und Lille würden für die EM umgebaut und renoviert. Das Stade de Lyon und das Stade de Bordeaux wurden eigens für die EM neu errichtet.
Wer sich diese eindrucksvollen Architekturen vor Ort anschauen will der sollte eine Reise zur Europameisterschaft nach Frankreich buchen.

31.3.16 10:43, kommentieren